Lieferung / Versand

Lieferbedingungen
Ihre bestellten Produkte aus unserem Sortiment werden i.d.R. per DHL zugestellt. Die Aushändigung des Paketes erfolgt grundsätzlich nur gegen Unterschrift.
Da es leider nicht möglich ist, dem Paketdienstfahrer einen genauen Anlieferzeitpunkt vorzugeben, bitten wir Sie um Angabe einer alternativen Lieferadresse, falls Sie tagsüber nicht zuhause erreichbar sind.

Bestellungen aus dem Ausland
Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur an Adressen innerhalb Deutschlands liefern können. Sofern Sie aus dem Ausland bestellen möchten, besuchen Sie bitte den Onlineshop des entsprechenden Lux Landes über http://www.luxinternational.com/lux_original_shop/

Lieferzeit
Ihre Bestellung wird nach Eingang umgehend von uns bearbeitet.

Versandkosten / Nachnahmegebühr
Die Versandkosten gelten pro Bestellung. Bei Zahlart Nachnahme erfolgt die Lieferung i.d.R. über unseren Versandpartner DHL. Wir berechnen in diesem Fall Versandkosten von 5,00 €.
 
Ab einem Warenkorbwert von 20,00 € ist für Privatkunden (Gewerbekunden ab 50,00 €) die Lieferung versandkostenfrei!
 
Eine Zustellung per DHL ist ausschließlich per Nachnahme möglich. Daher wird bei Zustellung eine Nachnahmegebühr von 2,00 € von Seiten des Zustellers erhoben.

Sonstige Informationen zum Versand
Obwohl wir sehr auf eine versandsichere Verpackung achten, kann es trotz aller Sorgfalt bei der Liefung zu Schäden beim Transport kommen. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen in diesem Fall die beschädigten Artikel kostenlos.
Wir bitten Sie in einem solchen Fall um nachfolgende Vorgehensweise:
Sichtbare und verdeckte Transportschäden sind sofort beim Zugang der Ware beim jeweiligen Versandunternehmen zu reklamieren.
Anschließend informieren Sie bitte uns telefonisch unter Tel-Nr.: 0661/9021210 oder per Fax-Nr.: 0661/90212270 über die festgestellten Transportschäden.
 
Vielen Dank für Ihre Mithilfe und Ihr Verständnis.